Top International Hotels
zurück

29.07.13

DIE TOP WERBELINIE 2014 STEHT

Eine attraktive Bilderserie, die Lust auf Urlaub macht, von Professionalität zeugt und die klaren Linien von TOP INTERNATIONAL unterstreicht. Auch im digitalen Zeitalter sind gedruckte Broschüren immer noch ein unersetzbares und unverzichtbares Medium für Endverbraucher und gelten als Nachschlagewerk zur Entscheidungsfindung.

Ergänzend zu den aufwändigen Hochglanzbroschüren werden alle Editionen 2014 wieder als online blätterbare Versionen zur Verfügung stehen.

Die TOP GROUP TARIFFS 2014 wurden bereits zum RDA in Köln vorgestellt und an deutschsprachige Entscheidungsträger im Gruppensegment verschickt. Kurz vor Fertigstellung ist der umfangreiche TOP MARKETINGPLAN 2014, der gemeinsam mit den Corporate Partners erarbeitet wurde.

TOP HotelDirectory 2014TOP CCL HotelDirectory 2014

TOP MEETING 2014TOP HAPPY DAYS 2014

TOP GROUP TARIFFS 2014TOP MARKETINGPLAN 2014

Alle Broschüren in der Übersicht erhalten Sie HIER.

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.