Top International Hotels
zurück

17.03.10

IMPRESSIONEN ZUR ERFOLGREICHEN ITB 2010


HIER GELANGEN SIE ZUR BILDERGALERIE ITB 2010 >>>



Die 44. Auflage der ITB wurde in diesem Jahr mit einem brandneuen TOP-Messestand gefeiert. Mit modernstem Interieur und in grosszügigsten Ausmass und Design bestaetigt TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS auf der ITB 2010 nachdruecklich Staerke und Vertrauen auf die Kraft der Marke.

 

Grosses Lob wurde auch von unseren Partnern VCH-Hotels, Falkensteiner Hotels & Residences, DERAG HOTEL&LIVING und die TOP ConferenceHotels bekundet. Immer wieder erfolgten Glückwünsche und ausgesprochen positive Resonanz; sowohl von Hoteliers als auch von Fachbesuchern.

 

Vom ersten bis zum letzten Messetag war der Andrang am TOP-Messestand in Halle 9, Stand 110 enorm gross. Eine Vielzahl von interessanten Gesprächen und Kontakten wurde von mehr als 10 Mitarbeitern im Dauereinsatz geführt.

 

11.127 ausstellende Unternehmen aus 187 Ländern zeigten das komplette Spektrum der internationalen Reiseindustrie. Insgesamt wurde die ITB von 179.351 Besucher gestürmt. Die Anzahl der Fachbesucher lag mit 110.953 auf Vorjahresniveau. Die ITB Berlin konnte als einzige Reisemesse weltweit ihre Stellung im internationalen Marktumfeld weiter ausbauen. Über 11.000 Aussteller haben ein Gesamtvolumen von mehr als sechs Milliarden bewegt. Deutlich mehr als die Hälfte der Fachbesucher waren in diesem Jahr Entscheider.


 

Unser Stand: Halle 9, Stand 110

 

 

Web: www.itb-berlin.de

 

 


Downloads
 
PDF ITB2010Bilderklein5.PDF


Bilder
 
StandvonobenMens2_1.jpg LogoDusleer_1.jpg standseitleer1_1.jpg
StandvonobenMens2.jpg LogoDusleer.jpg standseitleer1.jpg

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.