08.11.13

NEUE PARTNERSCHAFT GUENNEWIG HOTELS

Mit seinen 9 Hotels und der Günnewig Bar/Lounge und Restaurant im Düsseldorfer Rheinturm ergänzen diese das Portfolio der Corporate Partners von TOP INTERNATIONAL.

Die Günnewig Hotels & Restaurants sind eine privat geführte deutsche Gruppe mit über 50jähriger Tradition. Alle Günnewig Hotels - überwiegend Vier-Sterne-Häuser- befinden sich an ausgewählten Standorten und bieten ihren Gästen exzellenten Service.

Diese reihen sich so in eine facettenreiche Auflistung der Corporate Partners ein, die u.a. Hotelgruppen wie VCH-Hotels Deutschland, Embrace Hotels und Falkensteiner Hotels beinhalten. Ein komplette Auflistung finden Sie HIER.

Zeitgleich mit der Unterschrift der Marketingpartnerschaft im Günnewig Hotel Bristol, Bonn, welches zu den traditionsreichsten Häusern in der eheml. Landeshauptstadt zählt, wurde mit Herrn Karim, Hoteldirektor, entschieden, die Jahreskonferenz 2014 der TOP INTERNATIONAL Hotels & Corporate Partners in seinem Hause und dem Schwesterhotel Günnewig Hotel Residence stattfinden zu lassen.

Das TOP-Team freut sich auf eine tolle und erfolgreiche Partnerschaft.

Günnewig TOP Partnerschaft
v.l.n.r. Eric Hübbers (Geschäftsführer Günnewig), "Günni" (Maskottchen), Marcus Klar (COO TOP)

Günnewig Hotel Bristol Bonn

Günnewig Hotel Residence Bonn