24.02.10

POSITIVER TREND SETZT SICH FORT - ERFOLGREICHE STB FÜR TOP IN HAMBURG

Der Startschuss ist gefallen: Am 18.02.2010 fand in Hamburg die erste STB in diesem Jahr statt. Dabei präsentierte TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS mehr als 200 TOP-Tagungshotels auf DER deutschen Leitmesse der Veranstaltungsbranche. Ein enormer Besucherzuspruch und zahlreiche intensive Gespräche begleiteten unseren Messeauftritt. Abgerundet wurde unser Besuch in Hamburg durch einen regen Austausch mit unseren Partnerhoteliers vor Ort.

MESSESTAND AUF DER STB IN HAMBURG

Noch einmal mit dem Konzept „Farbe“ präsentierten wir unter dem Dach der TCH TOP Conference Hotels mehr als 200 TOP-Tagungshotels der Marken TOP INTERNATIONAL, TOP CCL, VCH-Hotels, Falkensteiner Hotels & Residences sowie Familotels. Unterstützt wurde TOP einmal mehr vom langjährigen Partner tucano/Dcide, die wiederum farbenfrohe Cocktails an unsere Besucher ausschenkten und einen erfolgreichen Auftritt abrundeten.

Das Resumée fällt eindeutig aus: Der positive Trend, der sich Ende vergangenen Jahres andeutete setzte sich fort. Zahlreiche Gespräche mit Seminar- und Tagungsentscheidern, Reisebüros und Event- und Incentive-Agenturen konnten geführt werden und die hervorragenden Tagungsmöglichkeiten unserer Partnerhotels dargestellt werden.

Ab der nächsten STB in Essen am 05.05.2010 wartet TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS mit einem völlig neuen Messestand und –konzept auf. Edel, modern und stilvoll! Lassen Sie sich überraschen!

BESUCH IM TOP CITYLINE PANORAMA HOTEL BILLSTEDT / HAMBURG

Nur 15 Minuten von der Innenstadt Hamburgs gelegen bietet dieses Hotel sowohl dem Geschäftsreisenden, dem Seminarveranstalter als auch dem Individualreisenden hervorragende Möglichkeiten. 8 Veranstaltungsräume mit Kapazitäten für bis zu 300 Personen, komfortable und renovierte Zimmer, die zentrale Lage sowie kostenfreie Parkplätze zeichnen dieses Haus aus.

Im Rahmen unseres Servicetermins wurde u.a. über eine Präsenz auf skandinavischen Reisemessen, Vermarktung bei Veranstaltern, Unterstützung bei der Pressearbeit des Hotels sowie Aktionen im Segment „Busgruppen“ gesprochen.

BESUCH IM TOP CITYLINE PANORAMA HOTEL HARBURG / HAMBURG

Im Süden Hamburgs gelegen bietet Ihnen das 4-Sterne TOP CityLine Panorama Hotel Harburg die Atmosphäre eines Privathotels mit klassisch-hanseatischer Tradition. Mit der nur 200 Meter vom Hotel entfernten S-Bahn erreichen Sie Hamburg-City in 15 Minuten und morgens beginnen Sie den Tag mit einem Frühstück „Über den Dächern Harburgs“.

Der Schwerpunkt in diesem Gespräch lag u.a. bei der Akquirierung zusätzlichen Tagungsgeschäfts und einer Intensivierung der Zusammenarbeit mit unserem kostenfreien Tagungsvermittler „TCH TOP Conference Hotels“. Als ausgezeichnetes Geschäftsreisehotel mit zahlreichen Firmenverträgen ist darüber hinaus über die Mehrwertsteuersenkung und seinen Auswirkungen sowie über die Gewinnung weiterer Firmenvertragspartner gesprochen worden.

BESUCH IM TOP COMMUNDO TAGUNGSHOTEL HAMBURG

Im Hamburger Stadtteil Bergedorf liegt das 3-Sterne TOP Commundo Tagungshotel Hamburg. Eine sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze sowie 50 Tagungsräume mit nahezu perfekten Möglichkeiten für Veranstaltungen auf modernstem technischem Niveau zeichnen dieses Hotel aus. Darüber hinaus stehen Ihnen 207 geschmackvoll eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer sowie ein Restaurant mit feinen internationalen Variationen zur Verfügung.

Ein weiteres Highlight in diesem Haus ist sicherlich das hoteleigene kleine Kino für Ihre Privatvorstellung und auch die Hotelbar mit leckeren Cocktails lädt zum Verweilen ein.

BESUCH IM TOP CITYLINE HOTEL EGGERS

„Ein schönes Zuhause in der Fremde“ – Willkommen im TOP CityLine Hotel Eggers, eine Oase für Gäste, die das Besondere zu schätzen wissen! Ästhetisches Design, helle Räume, innovative Technik – Arbeiten und entspannen Sie in einem Ambiente, das mit viel Liebe zum Detail geschaffen wurde. Sei es im Restaurant, im Kastanienbiergarten oder im modernen Wellnessbereich – hier können Sie den Alltag vergessen.

Im Rahmen des Servicetermins ist u.a. über die Optimierung der Ratenstruktur im Hinblick auf den Individualreisenden sowie weitere Marketing- und auch Presseaktionen gesprochen worden. Neben der zur Zeit viel diskutierten Mehrwertsteuersenkung stand ebenso das TOP Jahrestreffen im Mittelpunkt des Gesprächs. Desweiteren erfolgte ein kurzer Ausblick auf die in den nächsten Jahren geplanten weiteren Investitionen, um auch in Zukunft eine optimale Positionierung des Hauses zu gewährleisten.

Neue Ebene...