Top International Hotels
zurück

14.08.14

STILLSTAND IST EIN...

... RÜCKSCHRITT !!!

Oben auf der Liste der mitbewerbenden Buchungsplattformen zu stehen ist ein wichtiger Schritt, weckt beim Kunden bereits Interesse und Aufmerksamkeit. Aber wie geht es danach weiter? Ist die Buchungsstrecke danach einfach zu verstehen, übersichtlich und ausreichend informativ? Absprungrate? Wie hoch und wann im Prozess? Alles kleine Stellschräubchen an denen drehen enorme Auswirkungen haben kann. Sowohl positiv als auch negativ.

Dies zu ergründen und optimieren traf man sich mit den Profis von Trivago im TOP Büro Düsseldorf.

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise, Tipps und Tricks, die es jetzt heißt professionell umzusetzen, um den Mitbewerbern wieder ein Stück voraus zu sein.

 Der Markt ist viel zu schnell, um stillzustehen
und mit dem zufrieden zu sein, was man bereits erreicht hat.

Trivago


Landing Page Analyse Trivago
v.l.n.r. Marcus Klar, Nadine Noack (beide TOP INTERNATIONAL), Sasintha Limsuval, Daniel Holl (beide Trivago)

 

TOP CCL Hotel Kaiserin Elisabeth Wien

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.