10.11.11

WTM 2011 IN LONDON

In zahlreichen Gesprächen mit wichtigen Partnern wurde die zukünftige Zusammenarbeit und Partnerschaft mit TOP INTERNATIONAL besprochen, um weiterhin das Optimum für unsere Mitgliedshotels zu erreichen.

Als neuen Partner von TOP INTERNATIONAL Hotels dürfen wir INNSTANT Travel begrüßen. Ein entsprechender Partnerschaftsvertrag wurde zwischen Darryl Ismail (CEO INNSTANT Group) und Peter Ortner (Director GDS & Trainer / TOP INTERNATIONAL Hotels) auf dem WTM in London unterzeichnet. INNSTANT Travel bietet seinen ca. 8.000 angeschlossenen Reisebüros eine komfortable B2B-Buchungsmaschine, in der zukünftig auch alle TOP INTERNATIONAL Hotels buchbar sein werden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Des Weiteren wurden zahlreiche Gespräche mit vielen unserer bereits bestehenden Partner geführt, wie z.B. Lanyon, Expedia, GoGlobal Travel, Priceline und Pegasus. Ziel dieser Treffen war die Analyse der bisherigen Kooperation und die Möglichkeiten des Ausbaus in der Zukunft.

Unser Fazit: Auch in diesem Jahr war der WTM eine gute Gelegenheit bestehende Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen! Wir freuen uns auf den WTM 2012.

Darryl Ismail Peter Ortner
v.l.n.r. Darryl Ismail (CEO INNSTANT Travel), Peter Ortner (TOP Hotels)

Peter Ortner Julian Evans
v.l.n.r. Peter Ortner (TOPHotels), Julian Evans (INNSTANT Travel)